welcome (old)

2023/11: Neue Berichte folgen nach und nach und währenddessen kann ich folgende Scheiben wärmstens empfehlen:

ULTRA SECT – Martyris Victoria EP
SKINSECTS – Kids in Stiefeln LP
MESSED UP – Back To Reality EP
KAUAN – Sorni Nai (Live) LP
LOIKAEMIE – Menschen LP
A.A. WILLIAMS – As The Moon Rests LP
VANNA INGET – True Romance LP
FOTOKILLER – Eerie Nostalgia LP
BISHOPS GREEN – Waiting
FOTOCRIME – Accelerated LP
CLOWNS – Endless LP
KVELERTAK – Endling LP
THE OCEAN – Holocene LP
RED DONS – East / West Collection LP & Generations EP
PHANTOM WINTER – Her Cold Materials LP
HOME FRONT – Games Of Power LP & Think Of The Lie LP

2023/03: Es gibt nun (m)ein kleines (und natürlich höchst subjektives) Konzerttagebuch des aktuellen Jahres, wobei die Veranstaltungen nicht nur in Sucksen stattfanden.

Aktuelle Musiktipps:

GHOST – Phantomime EP
NORDIC GIANTS – Symbiosis LP
BUBONIX – Through The Eyes LP
GRAVE PLEASURES – Plagueboys LP
AUTOBAHN – Ecstasy Of Ruin LP
THE DAMNED – Darkadelic LP
ROSEGARDEN FUNERAL PARTY – In The Wake Of Fire LP
NEÀNDER – od​è​m / yola des goz EP
E-L-R – Vexier LP
DOWNFALL OF GAIA – Silhouettes of Disgust LP
MISþYRMING – Algleymi LP
ERIK COHEN – True Blue LP
HELGE SCHNEIDER – Der letzte Torero LP
SHADOWHOUSE – Forsaken Forgotten LP
AFSKY – Om hundrede år LP
NO SPILL BLOOD – Eye Of Night LP
MONO – My Story, The Buraku Story (Soundtrack)
MOGWAI – Black Bird (Soundtrack)
FARGO – Geli LP
KARIES – Tagträume an der Schaummaschine LP
MOTÖRHEAD – Seriously Bad Magic LP
TRENT REZNOR & ATTICUS ROSS – Bones and All (Soundtrack)
TRENT REZNOR & ATTICUS ROSS – Empire Of Light (Soundtrack)


2022/06: Alles neu macht der Mai Juni 🙂 Uuupsi, manchmal geschehen doch noch Wunder. Dem Zeitgeist und den Statistiken der Seite geschuldet (diese verdammten Smartphones) gibt es jetzt tatsächlich mal eine kleines optisches als auch inhaltliches Update, damit das ganze auf euren Telefonen auch endlich mal einigermaßen brauchbar aussieht.

Die Seite wird jetzt mehr und mehr entstaubt und es wird noch einiges neues kommen, optisch angepasst etc. pp. Querverbindungen zu Facebook, Instagram, Twitter etc. wird es weiterhin nicht geben, was meines Erachtens für die Funktionalität usw. auch keinerlei Relevanz hat.

Wer die alte Seite tatsächlich vermisst, kann sich die hier noch anschauen, aktualisiert wird diese aber ab 20.06.2022 nicht mehr. RIP.

Aktuelle Musiktipps:

THE CHISEL – Retaliation LP
GHOST – Impera LP
CULT OF LUNA – The Long Road North 2LP
ULTHA – All That Has Never Been True LP
AMENRA – playing Songs of TOWNES VAN ZANDT
FUCKED UP – Year Of The Horse 2LP
ULTRA SECT – Echoes From The Past LP
KING DUDE & DER BLUTHARSCH – Black Riders On The Storm
SYBERIA – Statement Of Death LP
WIEGEDOOD – There’s Always Blood At The End Of The Road LP
CONVERGE & CHELSEA WOLFE – Bloodmoon: I LP
MASTODON – Hushed & Grim 2LP
SOCIAL DISTORTION – Tonight (new track!)
BLEAKNESS – Life At A Standstill LP
TRIXSI – and you will know us by the grateful dead LP

…und hinterlasst gerne mal Feedback in Form eines Kommentars 🙂

Zu den Seiteninhalten:

  • DATES -> das bewährte Herzstück der Seite (+ Shoutbox) und stets (bestmöglichst!) aktuell gehalten
  • NEWS – selbsterklärend? (…in Arbeit!)
  • LOCATIONS -> Übersicht über Veranstaltungsstätten in Sucksen
  • BANDS -> Bands aus Sachsen früher & aktuell (…in Arbeit!)
  • LIVESTORIES -> persönliche Erlebnisse (…in Arbeit!)
  • REVIEWS -> Platten etc. (…in Arbeit!)
  • CONTACT -> E-Mail-Formular (für Termine etc.)